BIVA-Umfrage an Mitarbeitende: Die aktuelle Lage in stationären Einrichtungen

Emoticons Bewertung hp

Bonn. Stationäre Einrichtungen sind während der Corona-Pandemie besonders gefordert, schließlich zählen die Bewohnerinnen und Bewohner zur Hochrisikogruppe. Seit Beginn der Pandemie haben Politik, Ämter und Einrichtungen weitreichende Schutzmaßnahmen etabliert und immer wieder verändert und verfeinert. Dies war und ist eine große Herausforderung für alle Beteiligten.

Mit dieser Umfrage möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Pflegeeinrichtungen dazu befragen, welche Maßnahmen bei Ihnen vor Ort umgesetzt werden und wie Sie die Situation bewerten. Helfen Sie uns mit Ihren Erfahrungen dabei, praktikable Lösungen zu erkennen und weiterzuverbreiten sowie Probleme und Schwierigkeiten in der praktischen Umsetzung zu benennen.

Die Ergebnisse werden selbstverständlich anonymisiert. Die Beantwortung dauert ca. 5 bis 10 Minuten.

Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/Q5VNTMV