Pflegeschutzbund e. V.

BIVA-Informationen Ausgabe 05-2020

Länderverordnungen zu Corona: Aktuelle Änderungen | Chancen und Grenzen digitaler Assistenzsysteme in der Pflege | Überblick: Corona-Hilfen für Pflegebedürftige im ambulanten Bereich | Einstufung in PG 5: Derzeit nur eine Härtefallkonstellation anerkannt | Corona-Krise: Die BIVA im Einsatz gegen Isolation im Heim

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu den Themen

Pflege braucht Schutz!

Nach dem Bericht von „Team Wallraff“.
Erfahrung teilen oder kurze Ersteinschätzung bekommen

Pflege braucht Schutz!

Nach dem Bericht von "Team Wallraff"

Erfahrung teilen oder eine kurze Ersteinschätzung erhalten.

4,6 Millionen Pflege­bedürftige und ihre Ange­hörigen benötigen Hilfe

Für nur 4,00 € im Monat helfen Sie aktiv mit, die Lage von pflegebetroffenen Menschen zu verbessern und sichern auch sich selbst ab.

biva.de – Login

Mitglieder erhalten exklusive Inhalte auf biva.de – wie z. B. Vorlagen für Beschwerdebriefe, erweiterte Kommentarfunktion, Berechnung von Abwesenheitstagen – sowie Beratung im Einzelfall durch die Juristen der BIVA.

Sie möchten diese zusätzlichen Services nutzen und sind noch nicht Mitglied im BIVA-Pflegeschutzbund?

Durchsuchen Sie www.biva.de